iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 404 Artikel
   

Mac-Tool: iFuntastic 4.0 ist da

Artikel auf Mastodon teilen.
7 Kommentare 7

ifts40.jpgDen alten iPhone-Hasen unter euch, dürfte iFuntastic bereits ein Begriff sein. Schon mehrfach bei uns in den News gibt es das Klicki-Bunti Werkzeug für angehende iPhone-Hacker nun in Version 4.0. Das neue Release sorgt für die volle Kompatibilität zu iTunes 7.4.3, bringt nun wieder ein funktionierendes Feature zum Klingelton-Transfer, kommt mit eigener Screenshot-Funktion und hat die Hilfe-Section komplett überarbeitet. iFuntastic funktioniert auf PowerPC- sowie Intel-Macs und setzt momentan noch die iPhone Firmware 1.0.2 voraus.

Der Download ist zwar bereits in der vergangenen Woche angekündigt worden. Zwischendurch gab es jedoch ein paar kleinere Probleme. Auf iphonealley solltet ihr nun jedoch fündig werden. Der Download ist 25MB groß.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
22. Okt 2007 um 14:11 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Wie bindet man eigentlich die dmg Datei ein, wo kommt das hin?
    Danke für die Hilfe schon mal!

  • @some1
    Wie meinst Du das denn?? Ist ein Mac Installer, der nach dem Download gemountet wird. Das Pgrogamm wird kopiert auf die HD und los gehts.

  • Hallo an alle wie funtioniert das programm wo muss ich das installieren (Iphone oder aufm Pc )

    Bedanke mich schon im vorraus

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37404 Artikel in den vergangenen 6080 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven