iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 20 390 Artikel
   

Mac-Tool: iFuntastic 4.0 ist da

Artikel auf Google Plus teilen.
7 Kommentare 7

ifts40.jpgDen alten iPhone-Hasen unter euch, dürfte iFuntastic bereits ein Begriff sein. Schon mehrfach bei uns in den News gibt es das Klicki-Bunti Werkzeug für angehende iPhone-Hacker nun in Version 4.0. Das neue Release sorgt für die volle Kompatibilität zu iTunes 7.4.3, bringt nun wieder ein funktionierendes Feature zum Klingelton-Transfer, kommt mit eigener Screenshot-Funktion und hat die Hilfe-Section komplett überarbeitet. iFuntastic funktioniert auf PowerPC- sowie Intel-Macs und setzt momentan noch die iPhone Firmware 1.0.2 voraus.

Der Download ist zwar bereits in der vergangenen Woche angekündigt worden. Zwischendurch gab es jedoch ein paar kleinere Probleme. Auf iphonealley solltet ihr nun jedoch fündig werden. Der Download ist 25MB groß.

Montag, 22. Okt 2007, 14:11 Uhr — Nicolas
7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • klasse, werd ich gleich mal ausprobieren!

  • Wie bindet man eigentlich die dmg Datei ein, wo kommt das hin?
    Danke für die Hilfe schon mal!

  • @some1
    Wie meinst Du das denn?? Ist ein Mac Installer, der nach dem Download gemountet wird. Das Pgrogamm wird kopiert auf die HD und los gehts.

  • Hallo an alle wie funtioniert das programm wo muss ich das installieren (Iphone oder aufm Pc )

    Bedanke mich schon im vorraus

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20390 Artikel in den vergangenen 3525 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven