iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 689 Artikel
   

Mac: iTunes Script hilft beim Erstellen von iPhone-Klingeltönen (Video)

10 Kommentare 10

Der hier auf Audiko.net abgelegte RSD2-Klingelton des Droiden aus der Star Wars Reihe hat uns an das kostenlose iTunes-Script „Make Ringable“ erinnert. Ein praktischer Download der die Klingelton-Erstellung direkt aus Apples Jukebox heraus zur Ein-Klick-Aktion zusammenschrumpfen lässt und uns in der Vergangenheit bereits gute Dienste erwiesen hat.

Im iTunes Scripte-Ordner abgelegt, verwandelt das „Make Ringable„-Script jeden beliebigen Song in einen iPhone-kompatiblen Klingelton und kommt sogar mit von euch ausgewählten Lied-Ausschnitten zurecht. Wir haben den praktischen Helfer in diesem Youtube-Video demonstriert.

Die relevanten Links zum Thema:

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
13. Mai 2011 um 16:27 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    10 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30689 Artikel in den vergangenen 5141 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven