iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 20 400 Artikel
   

Mac-Download: iFuntastic in Version 6

Artikel auf Google Plus teilen.
1 Kommentar 1

hsexample600.jpgFrüher mal fast unverzichtbar, dürfte sich die von iFuntastic angesprochene Zielgruppe mittlerweile deutlich reduziert haben, und diese nicht nur weil die ehemals freie Applikation nun gut $20 kostet.

Das iPhone Customization Utility läuft nur noch auf Firmware 2.0.2 und verpackt viele bekannte Hacks bzw. Scripte in eine einheitliche Oberfläche. SMS und Notizen lassen sich auf den eigenen Rechner sichern, ein Dateimanager erlaubt den Datenaustausch mit dem Gerät und eMail-Signaturen lassen sich wie auch Icons und HomeScreen-Hintergründe an den eigenen Geschmack anpassen. Eine komplette Feature-Übersicht gibt es auf der offiziellen iFuntastic Seite.

Donnerstag, 09. Okt 2008, 7:42 Uhr — Nicolas
1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 20400 Artikel in den vergangenen 3527 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven