iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 34 738 Artikel
   

Live-Streaming per App: Formel 1 und Fußball wohl auch

56 Kommentare 56

sport_live.jpgBereits letzten Dienstag wollte die Telekom eigentlich die Vollversion ihrer Mobile TV-Anwendung veröffentlichen und damit die kostenlose Nutzung des Portals mittels Mobile TV Lite einschränken. Bis heute ward davon allerdings nichts gesehen und allem Anschein nach wird auch die Konferenz zum heutigen dritten Spieltag der Fußball Bundesliga wieder kostenlos live auf die iPhones gestreamt. (Danke Michael + Kratzu)

Ebenfalls live will RTL zukünftig die Formel 1 aufs iPhone übertragen. Über die kostlose AnwendungRTL Pole Position gibt es dieses Wochenende die Qualifikation (Samstag, 13.30 Uhr) und das Rennen (Sonntag, 12.45 Uhr) live aus dem spanischen Valenzia. (Danke Arndt + Nicolas)

Der Stream wird in vier unterschiedlichen Qualitätsstufen übertragen, die abhängig vom Netzzugang dynamisch variieren, um zu jeder Zeit die bestmögliche Qualität anzubieten. Voraussetzung für die Nutzung ist die Verwendung von OS 3.0. Die Kosten für den Datentransfer sind abhängig vom jeweiligen Mobilfunktarif des Netzanbieter.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
22. Aug 2009 um 11:16 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    56 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    56 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34738 Artikel in den vergangenen 5633 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2023 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven