iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 34 739 Artikel

Sonst 2 Euro

Live Photo-Editor „LivePix“ kurzfristig kostenlos

22 Kommentare 22

Solltet ihr die mit dem iPhone 6s eingeführten Live Photos noch nicht an den Nagel gehängt haben, dann schaut euch die gerade gratis erhältliche iOS-Anwendung LivePix an. Der Download richtet sich an alle iPhone-Nutzer, die die Live Photo-Funktion grundsätzlich aktiviert haben und bietet euch eine Nachbearbeitung der Schnappschüsse mit dem Bewegtbild-Anteil an.

live

So zeigt „LivePix“ eure Live Photos übersichtlich an, kann animierte GIFs und Videos erstellen, ausgewählte Foto-Ausschnitte editieren und euch die einzelnen Frames der Livebild-Portion ausgeben. LivePix unterstützt 3D Touch, kann bearbeitete Bilder als neues Live Photo speichern und wird üblicherweise für 2 Euro angeboten. Danke Kai.

App Icon
LivePix Live to
ImgBase Inc
2,49 €
19.11MB

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
20. Apr 2016 um 09:51 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    22 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    22 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34739 Artikel in den vergangenen 5633 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2023 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven