iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 147 Artikel
   

Listen: Musik-Erkennung mit dem iPhone

53 Kommentare 53

Programmiert von Erica Sadun, gibt es mit Listen nun ein Tool zum Erkennen von gerade im Radio laufenden Songs. Die Idee ist dabei denkbar einfach: Ihr sitzt in der Küche, hört einen Song im Radio und kennt weder den Interpreten noch den Titel.

Das iPhone rausgeholt, Listen gestartet und ein kurzes Sample mitgeschnitten, sagt euch das Tool (nach einem kurzen Kontakt zum Server) um wen es sich handelt. Noch etwas buggy, solltet ihr Listen auf jeden Fall einen Testlauf geben.

listen.png

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
08. Jan 2008 um 11:36 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    53 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    53 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33147 Artikel in den vergangenen 5374 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven