iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 34 379 Artikel
   

Let’s Roll: Heute 21 neue iPhone-Länder

Keine Kommentare bisher 0

Heute startet der iPhone-Verkauf in 21 neuen Ländern rund um den Globus. In Europa sind unter anderem Griechenland, Polen, Ungarn und die Tschechische Republik mit von der Partie. In Griechenland wird das iPhone laut ersten Berichten aufgrund der dortigen Gesetzeslage auch ungesperrt für rund 550 Euro verkauft.

Erste Bilder gibt es aus Polen, dort hat das Mobilfunkunternehmen Orange laut Engadget mangels echtem Interesse vor mehreren Filialen Jubelperser eingesetzt (Bild links). Rechts im Bild die erste iPhone-Käuferin aus Indien (via CellPassion, dort fanden sich in einem Vorort von Delhi mit ihr zusammen immerhin 50 echte Schlangesteher ein.

orangepoland.jpg

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
22. Aug 2008 um 07:38 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    0 Comments
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34379 Artikel in den vergangenen 5574 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven