iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 257 Artikel
   

Kurzinfo: Tarife in Österreich bleiben, Start 26. Juni

Artikel auf Mastodon teilen.
19 Kommentare 19

Ein Link für unsere österreichischen Leser: Der Standard berichtet, dass dort Orange und T-Mobile das neue iPhone ab 26. Juni mit den gleichen Tarifen wie bisher vertreiben. (Danke Dev-Jünger)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
09. Jun 2009 um 15:01 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    19 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • und ab wann kann ich dann das neue iPhone vorbestellen? Warte seit 3 Monaten schon mit meiner Vertragsverlängerung… Gibts schon irgendwelche Infos dazu?

  • Da könnte ich heulen wenn ich diese Traum-Tarife sehe …. eine echt unglaubliche Abzocke bei uns!!!!!! :(

  • Hoffentlich kommt bei Orange zu Weihnachten wieder eine gute Aktion.

    Da hol ich mir mein iPhone. Die halbe Grundgebühr ist da schon mal ein guter Anfang ;)

    lg Chris

  • Warum kriegen immer nur die Italiener das prepaid iPhone?

  • Was ist mit den anderen Complete Tarifen (60 bis 1200)? Die sind dank SMS-Kontingent mal viel interessanter als ne SMS-Flat zu T-Mobile, bei der jede SMS in ein anderes Netz mal flockige 19 Cent kostet! Gibts die Tarife nicht mehr? Das wär für mich dann schonmal ein Ausschlußkriterium und würde mich zum MDA Vario V treiben…

    Cheereo
    NeDrY

    • Nimm doch das Vajo und hör auf zu weinen… Sorry, aber ich kann’s nicht mehr hören bzw. lesen…

      • Na das ist ja mal ne qualifizierte Antwort. Solltest Du des Lesens mächtig sein, dann wäre dir klar, daß ich nicht geweint habe sondern nur eine normale Frage gestellt habe, ob es die alten Complete-Tarife weiterhin geben wird, da diese in der Pressemitteilung nicht erwähnt werden. Also bitte ne sinnvolle Antwort oder einfach mal Fresse halten!

  • hab mir letztes jahr das iphone 3G geholt.
    was würd mich das 3Gs jetzt kosten??

  • das pic ist falsch

    zu den drei sternen sagt die timo beil webseite

    *** Ab einem Datenvolumen von 300 MB (Complete S), 5 GB (Complete L) und 1 GB (Complete M) pro Monat wird die Bandbreite im jeweiligen Monat auf max. 64 Kbit/s (Download) und 16 Kbit/s (Upload) beschränkt.

  • Hatte das 3G bei orange einen Netlock oder Simlock? Wenn ja, wird wohl davon auszugehen sein, dass dieses Modell ebenso einen bekommt. Da ich oft in Deutschland bin und dann für die Zeit natürlich gerne auf simyo umsteigen würde, wollte ich fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, bei solch einem Modell den Net- oder gar Simlock zu entfernen ohne die Garantie zu verlieren und weiterhin volle iTunes-Unterstützung gewährleistet zu bekommen.

  • Man kann bei Orange sofort sein iPhone entsperren lassen für 150,- im 1. Jahr oder 50,- im 2. Jahr. Soweit ich mich an meine Anmeldung im Dezember erinnern kann.

    Wenn man zu teure SMS schickt, kann ich nur BiteSMS empfehlen. Hab ich immer aus USA zum chatten nach Ö verwendet. Ist ein Top App – geht nur unter Jailbreak!

    lg

  • weiß jemand, wann das iphone 3gs in der tschechischen republik zu haben ist? beim 3g war das dort nämlich unlocked zu haben…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37257 Artikel in den vergangenen 6053 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven