iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 35 460 Artikel
   

Kurz notiert: iPhone Akku-Hack im Selbstbau, Online-Zugriffe vom Mobilgerät, Siri im Radio

Artikel auf Mastodon teilen.
29 Kommentare 29
  • Akku-Hack im Selbstbau: Der Foren-Nutzer „OSUengineer“ hat die Rückseite seines iPhone 4 höher gelegt und so einen zweiten, internen Akku im Gerät befestigt. Nach eigenen Angaben immer noch schmäler als ein Otter Box-Case, kommt das modifizierte Gerät jetzt auf satte 2840mAh und lässt sich nach wie vor über den normalen USB-Anschluss des Rechners laden. Für den Extra-Akku hat „OSUengineer“ $5 bezahlt.

    „The battery life is almost exacltly twice as long as the original. I got ~23 hours of video until it was at 5%.“

  • Siri im Radio: Beim SWR hat es Apples sprachgesteuerte iPhone-Assistentin Siri mittlerweile sogar ins Radio geschafft und unterhält sich beim „Gag des Tages“ mit dem neuen Samsung Galaxy S3. Etwas flach, aber immerhin mit einer sympathischen Art zu lachen. MP3-Link.

  • Jeder 10. Online-Zugriff vom Mobilgerät: Vergleicht man die Anzahl der mobilen Online-Zugriffe 2012 mit den Zahlen von 2010, liegt der weltweite Zuwachs bei etwa 160%. Allein in Asien hat sich die Anzahl der mobilen Online-Zugriffe in den letzten zwei Jahren beinahe verdoppelt. Fast jeder zweite Webseitenaufruf (17,8%) erfolgt dort inzwischen „von unterwegs“. Ähnlich sieht es auch in Afrika aus, hier gehen 15% der Internetnutzer mobil online. Innerhalb Europas kommt jeder 20. Online-Zugriff (5,13%) von einem mobilen Endgerät.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
10. Mai 2012 um 15:40 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    29 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    29 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 35460 Artikel in den vergangenen 5756 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2023 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven