iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel

Nichts für Zartbesaitete:

Kult-Rennspiel Carmageddon kostenlos erhältlich

Artikel auf Mastodon teilen.
16 Kommentare 16

Falls ihr die kurze Gratisphase zum Start der App verpasst habt: Der Kult-Racer Carmageddon lässt sich gerade wieder kostenlos laden.

carmageddon500

Bei seiner Veröffentlichung im Jahr 1997 sorgte das Rennspiel für Furore und durchzockte Nächte. Den Kurs zu halten ist Nebensache, warum nicht mal ins Football-Stadion fahren und die Spieler vom Platz jagen (sofern sie es schaffen…) oder die Straßen um ein paar Rentner erleichtern. Politisch korrekt geht anders, aber egal.
In Sachen Grafik ist das Spiel sicher inzwischen zwar weit vom aktuellen Stand der Dinge entfernt, Spaß macht das Ganze aber immer noch wie vor 15 Jahren.

Carmageddon kommt als 102 MB große Universal-App für iPhone, iPod touch und das iPad optimiert. Regulär kostet das Spiel 3,59 Euro, achtet vor dem Download auf den angezeigten Preis, wir wissen nicht, wie lange die Gratis-Aktion läuft.


(Direktlink zum Video)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
10. Mai 2013 um 09:05 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    16 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Hab beim letzten Mal zugeschlagen. Auf dem iPad macht es echt Bock und lässt alte Gefühle wieder hochkommen. :)

  • Früher nie gespielt, jedoch letztens schon rubtergeladen. Wirklich cooles Spiel :)

  • Eine Angelegenheit für Hirnkranke oder kognitiv minderausgerüstete Personen. Norwegen lässt grüßen. Das ihr darauf als Spiel hinweist enttäuscht mich sehr. Hatte euch als sensiblere Personen bisher verstanden.

  • alleine von der Grafik kriegt man Kopfschmerzen!
    Gebe Silversurfer54 recht im Bezug auf iFun/iPhone Ticker.

  • Und ich bin unterwegs, und kann’s nicht laden. Hoffentlich ist es heute Nachmittag auch noch kostenlos. So ein Mist.:-)

  • Nach wie vor KULT. Und wie auch bei Minecraft:

    Aufgemerkt: Ein gutes, fesselndes, tiefgreifendes Spiel braucht KEINE gute Grafik.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6054 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven