iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 405 Artikel
   

Korrektur: T-Mobiles Minuten-Guide

Artikel auf Mastodon teilen.
12 Kommentare 12

minguide0.jpgWer viel spekuliert, kommt auch an Korrekturen nicht vorbei. Aber lieber einmal mehr verbessern, als interessante Rumors zu lange zurück zu halten. Zum Punkt: Vorgestern haben wir über den möglichen Launch einer iPhone-Versicherung sowie ein schlecht einzusortierendes Icon berichtet.
Die Sache mit der Versicherung dürfte Anfang März starten – beim Applikations-Icon lagen wir daneben. Josh schreibt in unseren Kommentaren: „Es ist zwar eine schöne Idee das T-Mobile ein Budget-Programm rausbringen könnte, aber das kleine Icon was auf dem obigen Screenshot zu sehen ist, ist es definitiv nicht. Dies ist der so genannte „Minutenguide“. Den werdet ihr auf jedem iPhoone-Vorführgerät im Telekom-Shop finden.“ Und sendet die folgenden Screenshots. Wir sagen Danke für die Aufklärung, und haben eine neue Domain kennen gelernt: www.minutenguide.de

minutenguide1.jpg

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
27. Feb 2009 um 16:02 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Sagt mal habt Ihr auch so oft Probleme, mit UsedBudget Infos von T-Mobile zu bekommen? In letzter Zeit ist total oft keine Verbindung möglich, T-Mobile überlastet oder sonstwas.
    Geht das mit MobileButler besser?
    Aus dem Grund hatte ich sehr gehofft, dass T-Mobile ein eigenes funktionierendes App rausbringt.
    Ausserdem nevt mich, dass man nirgens sein verbrauchtes Online-Kontingent sehen kann wenn man die Flatrate hat. Ich meine damit die verbleibenden MBs bis zur Speed-Drosselung.

    Danke für Eure Berichte.

    • Also ich hab mal eben mobilebutler aktualisiert, ich hab Comp. S (mit 500MB Traffic) und zeigt mir alles suppi an. keine probleme!

      z.b. bei mir aktuell
      Verbrauchte Minuten: 13/50 (13)
      Verbrauchte SMS: 0/0 (0)
      Verbrauchtes Datenvolumen: 223,3/500 (232)

      (Klammerwerte sind übrigends eine hochrechnung auf monatsende)

  • Ich habe seit ca. 1 Woche den Mobile Butler und dieser hat noch nicht 1x richtig funktioniert: Entweder keine Verbindung, Allgemeiner Fehler bei t-mobile oder es werden immer 0 Minuten verbraucht angezeigt.
    Also liegt der Fehler nicht bei dir oder der App UsedBudget.

  • Also bei mir funzt der MobileButler auch ohne jegliche Probleme.

  • Bei mir zeigt MobileButler seit eben bei Datenvolumen „flat“ an. Hab Complete S.

  • Was wird denn oben bzgl. Versicherung geredet? Die gibt es schon seit Monaten!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37405 Artikel in den vergangenen 6081 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven