iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 424 Artikel
   

Konfigurationsfrei: Ghump streamt iPhone-Fotos an TV, Konsole und Browser

17 Kommentare 17

Gerade während der Feiertage, beim Essen in den Wohnungen der erweiterten Familie könnte euch die iPhone-App Ghump unter die Arme greifen. Der Download streamt ausgewählt Bilder eurer Foto-Bibliothek an jeden Smart-TV, jede Spielkonsole und jeden Rechner auf dem sich ein Webbrowser starten lässt.

gh

Am Gerät mit dem großen Monitor ruft ihr die Web-Adresse www.ghump.com auf, startet die iPhone-App und scannt den angezeigten Barcode. Fertig. Jetzt lassen sich ausgewählte Schnappschüsse und ganze Alben direkt an den Fernseher streamen und können vom Gerät aus fernbedient werden. Eine interaktive Dia-Show die auf Kabel auf zusätzliche Hardware und sogar auf eine WLAN-Verbindung verzichten kann und komplett konfigurationsfrei funktioniert.

Die Werbefinanzierte Applikation Ghump trägt mit ihren Reklame-Bannern zwar fast schon ein bisschen zu dick auf – bereits kurz nach dem Start drückt euch der kostenlose Universal-Download eine Vollbild-Anzeige aufs Auge, die erst mal weggedrückt werden will – dennoch, die Reklame ist vertretbar.

(Direkt-Link)

So könnt ihr Ghump erst mal risikolos testen und habt anschließend immer noch die Möglichkeit, die 99 Cent teure Vollversion bei Gefallen aus dem App Store zu laden.

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB
App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
27. Dez 2014 um 12:50 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    17 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    17 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33424 Artikel in den vergangenen 5421 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven