iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 34 354 Artikel
   

Knapp 20% mehr Akku-Leistung in der 4. iPhone-Generation

50 Kommentare 50

Ersatzteile, Ersatzteile, Ersatzteil. Nach dem Auftauchen des ersten iPhone-Prototypen, gehörten die letzten Tage eindeutig den Ersatz- bzw. Bauteilen der nächsten iPhone-Generation. Nach Gehäuse-Oberschale, Metallrahmen und Home-Tasten, zeigen aktuelle Bilder der taiwanesichen Webseite Apple.pro nun erstmals den wohl verbauten Akku sowie den Dock-Anschluss des „iPhone HD“.

Interessant dürfte in diesem Zusammenhang die Kapazitäts-Erweiterung des integrierten Stromspenders sein. Mit 5,25 Wattstunden liefert der Akku 16,5% mehr Energie als die mit 4,51 Wattstunden ausgezeichnete Batterie des iPhone 3GS. Ob sich der zusätzliche Energie-Vorrat positiv auf die Gesprächsdauer des iPhones auswirken wird, oder nur zur Versorgung neuer Komponenten (LED-Blitz, 2. Kamera, besseres Display) gedacht ist, wissen wir spätestens in fünf Tagen.

akkupakku.jpg

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
02. Jun 2010 um 11:01 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    50 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    50 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34354 Artikel in den vergangenen 5568 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven