iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 138 Artikel
   

Klingeltöne kostenlos und selber machen

Artikel auf Google Plus teilen.
3 Kommentare 3

myxer.jpg

Als Alternative zum oft schlecht erreichbaren Audiko bietet sich Myxer an: Dort ist die Auswahl an fertig zum Download angebotenen Klingeltönen zwar um einiges kleiner, das Erstellen von eigenen Klingeltönen funktioniert jedoch schnell und einfach über ein Web-Interface: MP3 hochgeladen, die gewünschte Auswahl markiert und per Mausklick als m4r-Datei heruntergeladen. Jetzt muss das File nur noch auf iTunes gezogen und per Synchronisierung auf das iPhone übertragen werden.

Montag, 06. Okt 2008, 8:00 Uhr — chris
3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • gibt es demnächst mal einen Hack womit man unser iphone auch ohne Mac o. pc verwalten kann?

    zumindest ohne iTunes!!!!

    wenn es das schon geben sollte wäre es nett mich mal darauf hin zu weisen!

    vielen dank im vorraus.

  • Naja, ich weiß nicht. Myxer will immer die Handynummer haben und die bekommt kein Onlinedienst von mir, das finde ich weniger gut. Eigentlich schade denn da sind echt ein paar gute dabei

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21138 Artikel in den vergangenen 3644 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven