iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 20 372 Artikel
   

Kleinigkeiten: Mehr Änderungen in iPhone Firmware 2.2

Artikel auf Google Plus teilen.
1 Kommentar 1

steheneins.pngDiese Woche wird wohl kein Tag vergehen, an dem uns und euch nicht doch noch die eine oder andere Kleinigkeit in Firmware 2.2 auffällt.

So macht uns Björn via eMail auf den Bug mit der stehenbleibenden 1 aufmerksam. Sein Video (Viddler-Link) des auch von uns reproduzierten Fehlers haben wir im Anschluss angehangen. Nicht weiter schlimm, aber ein Schönheitsfehler.

Verbesser hat sch hingegen das Handling mehrerer AppStore-Accounts. So lassen sich auf dem iPhone nun auch Applikationen updaten, die von verschiedenen Accounts eingekauft worden sind. Ganz ohne die, noch bis vor kurzem vorausgesetzte, Synchronisation mit iTunes.

Auch das Adressbuch ist wesentlich schneller geworden und verzichtet nun auf den Trick mit der bereits geladenen, aber noch nicht funktionsfähigen Benutzer-Oberfläche. MobileSafari blendet die Protokoll-Information http bzw. https aus und macht in der geschrumpften Adresszeile mehr Platz für die URL.

Dienstag, 25. Nov 2008, 14:03 Uhr — Nicolas
1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 20372 Artikel in den vergangenen 3524 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven