iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 378 Artikel
   

Kensington Europe listet iPhone HD

Artikel auf Mastodon teilen.
46 Kommentare 46

Zubehör-Hersteller Kensington ist entweder gut informiert, oder orientiert sich einfach an den Web-weiten Gerüchten zur möglichen Namensgebung der nächsten iPhone-Genration. Wie auch immer, aktuell listet der zuletzt hier und hier besprochene Lieferant in seiner Geräte-Auswahl nicht mehr nur das iPhone 3G und das iPhone 3GS sonder bietet nun auch eine Unterkategorie zum iPhone 4HD an.

Die von Apple zertifizierten Zubehör-Hersteller sind grundsätzlich gut informiert. So gibt Apple Maße und Produktbeschreibungen üblicherweise schon Wochen vor der Markteinführung neuer Geräte-Generationen an die Add-On Produzenten weiter. Im ifun|shop ist Kensington unter anderem mit dem Dual Dock und dem Kensington Charger Kit vertreten. – Danke Oliver.

kensingtoniphonehd.png

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
03. Jun 2010 um 12:34 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    46 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Michael Müller

    Juhu … es heisst iPhone HD !!!! 4G wäre auch totaler quatsch gewesen !!!

  • Das HD ist klar, aber was für eine Bedeutung hätte wohl die 4 in der Bezeichnung iPhone 4HD?

    • So ein Blödsinn!! Dann wäre die 3. Generation also das 3G und das 3G S? Hey Jungs, 3G steht für UMTS!!! Manche haben die Namensgebung einfach nicht verstanden.

      Das neue iPhone wird natürlich auch 3G Telefon sein, aber auf „iPhone HD“ tippe ich auch! ;-)

  • Alles Geschmackssache. Viele hier, mich eingeschlossen, mögen das neue Design und Ich selbst fiebere drauf hin endlich das neue Iphone in Weiß in den Händen zu halten.

  • Hmmm HD ????

    Kann ich mir nicht vorstellen, weil ja viele Apps für das iPad, den Zusatz „HD“ haben.
    Da wäre dann die Verwirrung schon groß.

    Mein Tip ist „iPhone Pro“

    Genau wie bei MacBook und MacBook Pro

    • iPhone Pro wirds denke ich aber auch nicht, da das dann nur ein Nebenprodukt ist, welches Parallel zum iPhone verkauft werden würde, wie es eben bei den MacBooks auch der fall ist.
      Das könnte allerdings aber auch wider zu der Aussage von Steve passen, sie hätten noch eine nicht ganz so sehr aufgebrezelte iPhone Version in der Hinterhand!

  • ganz ehrlich finde ich dass das mit dem ipad so ist wie mit ferrari porsche etc man braucht es nicht will es aber unbedingt:D

  • soo langsam geht es los..noch 4 tage *kribbel.kribbel* :D

  • Iphone 4HD.

    Wofür steht die 4 ? Ganz einfach : Four bzw. for HD , auf Deutsch für HD.

    Rate ich jetzt einfach mal so :-)

  • So kann man auch Werbung als Zubehört-Lieferant machen. Einfach ein paar Tage vorher einen Platzhalter in den Shop setzen und Blogs und Fanboys drehen wie auf Kommando am Rad ;)

  • Egal wie es heißen wird, ich kanns mir eh nicht holen da ich das 3gs erst seit ca 7momaten habe, aber die generation danach…das 4G-HD2 :-D
    das viel wichtigere für mich is die 4.0 OS, da freu ich micht schon wie ein kleines kind drauf seit der Vorstellung…

  • pro als Zusatz wäre aus meiner Sicht Quatsch. wie heißt es na nächstes Jahr…pro/pro oder pro2?

    • Das frag ich mich auch, aber warscheinlich meinen die einfach nur HD im sinne von Handydisplay größe.

      Oder wie ein Americanischer Senator sagte: Dies beruht nicht auch irgendwelche Angaben oder Berechnungen, wir wollten einfach nur eine wirklich große Zahl nennen :D

      In diesem fall eben HD

  • Das Display wird wohl HD fähig sein – die Display grösse hat damit nichts zu tun.

  • Ich habe Steve gerade auf der Sonnenbank getroffen – er hat bestätigt das es „iPhone Erwin“ heißen wird.

    By the way:
    Ich freue mich auf das neue Design! Hoffentlich kommt es so und nicht in der „sattgesehenen“ 3G Hülle…

  • ich glaube kaum, dass apple sein neues Produkt einfach so nennt, wie gerade fast alle neue dinger genannt werden

  • Ist doch eigentlich völlig egal wie es heist wichtiger ist der Preis ! Wird es bezahlbar sein und gibt es das wieder nur mit teuren knebelverttägen beim rosa Riesen?

  • Kann es nicht sein, das die einfach auch noch nicht wissen ob es „hd“ oder „4“ wird und deshalb beides schreiben…

  • @ifun: Geschickt platzierte Werbung für euren iFun Shop :P :D

  • Erwin 4 HD ? Bin ich jetzt total bekloppt oder wie jetzt.
    Vieleicht auch nur zu langsam.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37378 Artikel in den vergangenen 6076 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven