iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 34 754 Artikel
   

Juice Pack: iPhone Zusatzakku von Mophie

11 Kommentare 11

juicepack.pngFür Vieltelefonierer interessant und sicher auch nützlich beim nächsten Langstreckenflug dürfte der 99€ teure Zusatzakku von Mophie sein. Das Juice Pack verspricht zusätzlich zum integrierten Akku bis zu 250 Stunden mehr Standby-Zeit, 24 Stunden ununterbrochene Audio- bzw. 7 Stunden Video-Wiedergabe sowie bis zu 8 Stunden mehr Zeit zum Telefonieren. Verpackt in ein Grün-Schwarzes Hartschalen-Case kommt das JuicePack mit einer eingebauten LED-Status-Anzeige sowie einem Dock-Conector. Das Juice Pack lässt sich am USB-Port des Rechners aufladen und lädt, nach Bedarf, das eingesteckte iPhone gleich mit.

Im alltäglichen Einsatz wird immer zuerst der Zusatzakku genutzt – erst wenn dieser leer ist, geht das iPhone die eigenen Strom-Reserven an. Das Juice Pack ist voraussichtlich ab dem 21. Dezember lieferbar.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
04. Dez 2007 um 12:04 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    11 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34754 Artikel in den vergangenen 5637 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2023 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven