iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 489 Artikel
   

Jetzt verfügbar: Update für SoundCloud – King of Fighters ’98

Artikel auf Google Plus teilen.
8 Kommentare 8
  • Update für SoundCloud

Nicht zuletzt mit der Integration des SoundCloud-Angebotes in die drahtlosen Sonos-Lautsprecher ist das DJ-Portal inzwischen im Mainstream angekommen. Auch ohne Registrierung bietet SoundCloud massenweise Musik, beschallt euch auf Wunsch mehrere Tage ohne Werbeunterbrechungen und zeigt bei vielen Wiedergabelisten noch immer einen Download-Button an.

sound

Solltet ihr SoundCloud noch nicht kennen, dann schaut euch Wiedergabelisten wie die 80 Stunden lange des letzten Fusion-Festivals einfach mal an – ist euch der Musik-Spielplatz schon ein Begriff, dann dürfte die Verfügbarkeit der jetzt aktualisierten SoundCloud-Anwendungen (AppStore-Link) hier hoffentlich für freudige Gesichter sorgen.

Heute in Version 3.1.0 zum Download freigegeben, reicht das SoundCloud-Team eine Handvoll Fehlerkorrekturen und Ergänzungen nach, die die Kritik, die seit dem Neustart vom 26. Juni nicht abreißen will, abfedern soll: Ein „Now Playing“-Indikator hilft nun dabei direkt festzustellen was gerade abgespielt wird. Die von auch favorisierten Playlisten tauchen jetzt im persönlichen Bereich der App auf. Ob die Bewertungen jetzt wieder etwas positiver ausfallen werden, bleibt jedoch abzuwarten.

App Icon
SoundCloud - Musik
SoundCloud Ltd
Gratis
82.77MB
  • King of Fighters ’98

Wir haben den Beat’Em-Up-Titel am 23. Juli angekündigt, inzwischen hat sich die 3-Euro-Applikationen im AppStore niedergelassen. The King of Fighters ’98 (AppStore-Link), Nachfolger der 97er-Ausgabe und wohl populärster Teil der Reihe, versteht sich auf iOS Spiele-Controller, kann Gefechte zwischen Freunden über den lokalen Bluetooth-Multiplayer-Modus starten und setzt da an, wo das Neo-Geo-Original Ende der 90er aufgehört hat.

38 unterschiedliche Kämpfer auf 74MB. Diesmal nicht für euren Röhren-Fernseher im Jugendzimmer, sondern universal für iPhone und iPad.

App Icon
THE KING OF FIGHTER
SNK CORPORATION
2,99 €
125.3MB

(Direkt-Link)

Montag, 28. Jul 2014, 18:26 Uhr — Nicolas
8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • geil danke. soundcloud hatte ich gewartet

  • Meine Band nutzt Soundcloud auch und aus meiner Sicht als Künstler ist die App immer noch total beschissen…

  • Die Soundcloud-App war mal gut, ist aber leider mit den letzten Updates extrem verschlechtert worden – so ist es z. B. nicht mehr möglich, Nachrichten zu lesen.

  • Mir gefällt das weiße iPhone mit dem orange-eloxierten Alu Rahmen…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19489 Artikel in den vergangenen 3386 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven