iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 138 Artikel
   

Japan: „DVB-T“ via W-Lan auf’s iPhone

Artikel auf Google Plus teilen.
2 Kommentare 2

Ein Gadget, dass sich wahrscheinlich auch in Deutschland gut verkaufen würde, vorerst aber nur in Japan verfügbar sein wird. Vorgestellt vom japanischen Mobilfunk-Spezialisten Softbank kommt die in etwa Zigarettenschachtel große „TV&Battery“ Box mit zwei Funktionen. Zum einen überträgt der Tuner das aktuellen Fernsehprogramm via W-Lan auf das Gerät – vorausgesetzt wird der Download einer kostenlosen AppStore-Applikation – zum anderen fungiert der 80 Gramm schwere „TV&Battery“ als iPhone Zusatz-Akku. via engadget

dvbt.jpg

Donnerstag, 30. Okt 2008, 11:08 Uhr — Nicolas
2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Wenn ich das gerät in Japan kaufe funktioniert es dann auch in Deutschland ? Wie heist die kostenlose Software die mann braucht um das Gerät auch in Deutschland nutzen zu können. Bin Gerade in Japan und finde das Gerät supper, weiss jedoch nicht obe ich es in Deutschland nutzen kann ? Danke fuer eine kurzfristiges Feedback

  • Pingback: iFUN.de/iPhone :: Alles zum iPhone − Tivit: DVB-T via W-Lan aufs iPhone (Video)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21138 Artikel in den vergangenen 3644 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven