iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 567 Artikel
   

Jailbreak übersteht nächstes Firmware-Update

Artikel auf Mastodon teilen.
1 Kommentar 1

dve22.jpgSolltet ihr euch bereits auf den Jailbreak verlassen und ohne bestimmte, erst durch den Hack möglich gewordene Applikationen und Software-Erweiterungen, nicht mehr leben können. So gibt es jetzt gute, kurze Nachrichten vom Dev-Team. Der Jailbreak in seiner aktuellen Form wird auch die kommende Firmware überleben. Erfolgreich auf der vor kurzem freigegebenen Firmware 2.2 Beta getestet, konnte Apple (ob gewollt oder nicht) keine wirksame Gegenmaßnahme implementieren. Das nächste Update kann also kommen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
30. Okt 2008 um 10:46 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37567 Artikel in den vergangenen 6113 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven