iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 813 Artikel
   

Jailbreak-Lösung für iOS 9.3 steht in den Startlöchern

67 Kommentare 67

Apples iOS-Aktualisierung auf Version 9.3 des mobilen Betriebssystems – die Sonderseite zum Update ist mittlerweile auch in deutscher Sprache verfügbar – dürfte uns zum bevorstehenden Apple-Event im März erreichen.

file

Spätestens dann könnte auch die nächste Jailbreak-Lösung freigegeben werden. Ein Werkzeug, das sich auf das Knacken der derzeit im Umlauf befindlichen Beta-Versionen versteht, dreht im Netz bereits seine Runden.

So hat der Entwickler Luca Todesco jetzt ein Video veröffentlicht, dass den Jailbreak (also die Vorbereitung des iPhones zur Installation inoffizieller Anwendungen uns System-Erweiterungen) unter iOS 9.2, 9.2.1 und der Vorabversion von iOS 9.3 demonstriert.

Noch bleibt Todesco der Community einen Termin zur Veröffentlichung schuldig, führt aber bereits an, dass die Jaibreak-Lösung „untethered“ arbeiten soll. Anders formuliert: Der Hack soll auch einen Neustart des iPhones unbeschadet überstehen. Wir halten die Augen auf und melden uns, wenn Neuigkeiten zum iOS 9.3-Jailbreak vorliegen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
02. Feb 2016 um 13:06 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    67 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    67 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30813 Artikel in den vergangenen 5159 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven