iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 20 408 Artikel
   

iUpHigh: iPhone-Fotos zum Werfen

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Den Link sollte man sich eventuell in die Lesezeichen-Leiste packen, denn momentan können wir noch nicht genau sagen, ob iUpHigh nur ein schlechter Mock-Up oder eine wirklich „praktische“ iPhone-Applikation ist.

Die Idee zumindest ist simpel: Das iPhone in die Luft werfen, hoffen das die Kamera-Linse gut ausgerichtet ist, und sich auf die Beschleunigungssensoren verlassen. Diese registrieren den höchsten Punkt eures Wurfs und lösen dann die Kamera aus. Kinetische Fotografie auf dem iPhone.

iuphigh.jpg

Montag, 06. Okt 2008, 10:28 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 20408 Artikel in den vergangenen 3528 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven