iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 693 Artikel
   

iUpHigh: iPhone-Fotos zum Werfen

Keine Kommentare bisher 0

Den Link sollte man sich eventuell in die Lesezeichen-Leiste packen, denn momentan können wir noch nicht genau sagen, ob iUpHigh nur ein schlechter Mock-Up oder eine wirklich „praktische“ iPhone-Applikation ist.

Die Idee zumindest ist simpel: Das iPhone in die Luft werfen, hoffen das die Kamera-Linse gut ausgerichtet ist, und sich auf die Beschleunigungssensoren verlassen. Diese registrieren den höchsten Punkt eures Wurfs und lösen dann die Kamera aus. Kinetische Fotografie auf dem iPhone.

iuphigh.jpg

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
06. Okt 2008 um 10:28 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    0 Comments
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33693 Artikel in den vergangenen 5464 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven