iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 103 Artikel
   

iType und iDiscover: Zusatz-Module erweitern iPhone um vollwertige Tastaturen

20 Kommentare 20

Bei iOn Audio scheint man die Spekulationen um den möglichen Launch des Apple Tablets komplett zu ignorieren. Anders lässt sich das jetzt auf der CES vorgestellte Zubehör-Angebot für iPhone-Nutzer nicht erklären. So will iOn die jeweils knapp $100 teuren Tastatur-Module iType und iDiscover noch im ersten Halbjahr 2010 an den Mann bringen und das iPhone so um eine vollwertige QERTZ-Tastatur bzw. ein Piano-Layout erweitern.

Die beiden batteriebetriebenen Add-Ons bieten ein iPhone-Dock mit Lade-Funktionallität und dürften sich nur mit ebenfalls von iOn ausgelieferten Applikationen verstehen. Der Einsatz der Tastatur in Apples Mail-Applikation oder zum Schreiben schneller Kurznachrichten ist durch die bislang durchgesetzten Entwickler-Restriktionen quasi ausgeschlossen.

tastaturschmastatur.jpg

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
09. Jan 2010 um 15:46 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    20 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    20 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31103 Artikel in den vergangenen 5205 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven