iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 109 Artikel
   

iTunes-Update auf 8.1.1 erschienen

Artikel auf Google Plus teilen.
28 Kommentare 28

itunes100.jpgApple hat iTunes 8.1.1 veröffentlicht, das Update bringt laut dem Begleittext (unten) kleinere Fehlerbehebungen und unterstützt den (vorerst auf die USA begrenzten) Onlineverleih von HD-Filmen:
Mit iTunes 8.1.1 können Sie nun HD-Filme ausleihen und zusätzlich werden einige Fehler in verschiedenen Bereichen behoben, z.B. mit VoiceOver und der Synchronisation mit dem iPhone oder iPod touch.

Montag, 06. Apr 2009, 21:03 Uhr — chris
28 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • weil es grad zum thema passt…
    itunes synchronisiert meine apps nicht mehr mit dem iphone!
    kann mir da jemand helfen??

  • Wie kann man ein Backup der Apps machen *hae*

  • Sync mit iTunes 8.1.1, iPhone SW 2.2 JB, wuderbar ohne fehler :D

  • Ja aber wie komm ich an iTunes 8.1.1?
    Dumme Frage, ich weiss!
    Bisher hat mich iTunes beim Starten auf Updates hingewiesen-diesmal nix?!

  • Auf den Apfel klicken (oben links) und dann Softwareaktualisierung klicken.

  • meiner Meinung nach ist alles noch ein Tick schneller geworden mit dem Update….gerade bei größeren Mediatheken

  • wann kommt endlich der deutsche Video verleih. Mennoooo ;-)

    • iTunes ist eh immer viel zu teuer. Probiere Anbieter, die es schon längst gibt.

      • iTunes kostet was? Da ist aber was an dir vorbeigelaufen!

      • Er meint wohl, dass er bei iTunes was für die Downloads zahlen muss, während es ja bei „Anbieter, die es schon längst gibt“ wohl kostenlos ist… muss jetzt irgendwie an ein Programm mit einem Esel denken…

      • Mit iTunes ist es schön bequem. Videoload finde ich nicht so toll. Und die Auswahl ist oft nicht berauschend. Scheiss auf die paar Cent.
        Weiß jemand wann Videofilme zum dl kommen bei iTunes?
        Gibt es da noch keine groben Infos?
        Lg

  • Wobei meist der der Esel ist, der so ein Programm nutzt.

  • Ist es bei euch auch so, dass nach dem Update iTunes nur noch auf englisch verfügbar ist? Es ist zwar nicht so schlimm, scheint aber ein Bug zu sein, weil German eingestellt ist.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21109 Artikel in den vergangenen 3640 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven