iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 996 Artikel
   

iToday: Freier Lock-Screen-Kalender in Arbeit

28 Kommentare 28

homecal.jpgDie Idee, die bevorstehenden Termine des iPhone-Kalenders immer auch auf dem Lock-Screen anzuzeigen und so bei jedem Blick auf das iPhone noch mal auf die kommenden Geburtstage und TÜV-Termine hinzuweisen, dürfte das wohl beste Feature des Kate-Paketes sein.

Gehen wir nach euren Kommentare war genau dieses Feature für viele von euch auch Kaufentscheidend. Mit iToday ist nun eine freie alternative in Arbeit.

Bereits im Laufe dieser Woche dürften wir mit einer ersten Beta versorgt werden. iToday läuft als Projekt bei danstaface, der gleichen Software-Schmiede der wir bereits das Video-Wallpaper sowie die kostenlose Jamendo Klingelton-Applikation zu verdanken haben. Wir warten also ab und ihr solltet euch evtl. diesen Link Bookmarken.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
08. Mai 2008 um 10:53 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    28 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    28 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33996 Artikel in den vergangenen 5510 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven