iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 323 Artikel
   

iSigned: Dieter Bohlen beschädigt iPhone

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Wie war das gleich … man lässt irgend jemand auf seinem Arm unterschreiben und wäscht sich danach nie wieder? Julian hat sein iPhone auf Mallorca von Dieter Bohlen signieren lassen (so manch einer würde das als Sachbeschädigung betrachten) und bekommt von uns einfach mal ein Contour Showcase für sein iPhone zugeschickt, auf dass der Edding für immer und ewig hält.


bohlen.jpg

Montag, 18. Aug 2008, 19:36 Uhr — chris
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 21323 Artikel in den vergangenen 3674 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven