iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 693 Artikel
   

iPhoneAct: One-Click Aktivierung auf dem Mac [Upd.]

Artikel auf Google Plus teilen.
1 Kommentar 1

bild-2.jpgNoch warten wir ja auf das Entfernen des SIM-Locks. In der Zwischenzeit bekommen wir jedoch fast täglich neue Tools um zumindest die iPhone-Aktivierung so komfortabel wie möglich hinter uns zu bringen und so wenigstens die W-Lan und iPod-Features des iPhones nutzen zu können. Neu dabei ist, mit iPhoneAct, diesmal ein One-Click-App für den Mac. Das Programm und den korrespondierenden Ordner auf den Desktop kopiert, lässt sich das iPhone so ohne den Umweg durch das Terminal aktivieren.
Update:Einen Screenshot des Tools gibt es im Anschluss.

picture1da7.png

Sonntag, 15. Jul 2007, 1:32 Uhr — Nicolas
1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 21693 Artikel in den vergangenen 3733 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven