iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 501 Artikel
   

iPhone-Stativ-Halterung Glif: Die Version 2017 stellt sich vor

Artikel auf Google Plus teilen.
9 Kommentare 9

Die iPhone-Stativ-Halterung Glif der texanischen Produkt-Designer des Studio Neat lässt sich hervorragend mit der Fahrzeughalterung Kenu Airframe vergleichen. Beide Produkte erfüllen genau einen Zweck, sind handlich, wurden auf Kickstarter geboren und werden für Preise um die 25 Euro verkauft.

Version 15

Glif: Die aktuelle 2014er-Version

Zudem wurden sowohl der Airframe als auch der Glif in den vergangenen Jahren stets weiterentwickeln und durch neue Modelle ersetzt. Die Fahrzeughalterung von Kenu (die kleine Klammer für die Lüfter-Lamellen eignet sich perfekt für Car-Sharing-Nutzer) wurde erst als Airframe, dann als Airframe 2 und zuletzt als Airframe + angeboten.

Die Stativ-Halterung Glif startete als iPhone 4-Modell, wurde anschließend an das iPhone 5 angepasst und setzte mit dem iPhone 6 auf eine universelle Klammer für mehrere Smartphone-Typen.

2017

Glif: Die Version 2017

Jetzt haben die Glif-Macher ihre Version 2017 auf Kickstarter vorgestellt und setzen diesmal auf eine Stativ-Halterung mit Schnellverschluss. Die neue iPhone-Klammer soll im Januar ausgeliefert werden und lässt sich bei Kickstarter momentan für $25 vorbestellen. Unterstützer, die bereit sind die Produktion mit $50 vorzufinanzierten bekommen einen Handgriff und eine Handgelenksschleife zu ihrem Glif dazu.

Wir sind von der Arbeit der beiden Designer überzeugt. Neben ihren Hardware-Accessoires konnte das Studio Neat in den vergangenen Monaten auch mit den beiden Apps Highball und SLOW FAST SLOW punkten.

Das neue Modell: Der Glif 2017

Das Original: Der Glif 2010

Dienstag, 19. Jul 2016, 15:18 Uhr — Nicolas
9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Tolles Stativ! Technisch net gelöst!
    Habt Ihr eine Empfehlung für’s iPad!?

  • Hatte direkt GILF gelesen. Böses internetverbranntes Hirn!!

  • Völlig überteuertes Produkt. Von i4Soft gibt es die FastCamera App. Aus der heraus wird ein ähnliches Produkt, Halterung und Handgriff, für ca. 1/3 des Preises angeboten. Und vor allem ist es bereits verfügbar.

  • Ok. Das Video erklärt und rechtfertigt auch den Preis. Schön wäre noch ein Auslöser im Handgriff.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19501 Artikel in den vergangenen 3389 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven