iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 685 Artikel
   

iPhone-Spracherkennung mit VSearch: Proof of Concept-Videos

Artikel auf Google Plus teilen.
1 Kommentar 1

vsearch.jpgWer seinen Einstieg in der Welt der smarten Mobiltelefone auf einem Windows-Mobile betriebenem Gerät erlebt hat, wird höchstwahrscheinlich auch Microsofts Voice-Commander kennen. Ein gutes, und relativ zuverlässiges Tool, dass den eigenen Pocket-PC um ein Spracherkennungs-Feature erweiterte. „Kontakt XYZ anzeigen“, „Frau Mustermann anrufen“, „Neuen Termin anlegen“. Voice Commander war das Tool für autofahrende Viel-Telefonierer.

So wie es aussieht, dürfte auch das iPhone nicht mehr lange auf eine entsprechende Software warten müssen. Die Jungs von voicesignal haben nun zwei Proof of Concept Videos der eigenen (an das iPhone angepassten) Software veröffentlicht. VSearch wartet nach dem Start auf die Spracheingabe und durchsucht -in der aktuellen Version- sowohl Google-Maps als auch die eigene iTunes-Bibliothek.

Noch haben wir weder Infos zum möglichen Verkaufsstart, noch zum anvisierten Preis-Tag. Eine Spracheingabe für das iPhone wäre aber definitiv wünschenswert. Die Videos gibt es im Anschluss. (via engadget-mobile)

Sonntag, 26. Aug 2007, 18:08 Uhr — Nicolas
1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • *latte* *latte* *latte* *latte* *latte* *latte* *latte* *latte*

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21685 Artikel in den vergangenen 3731 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven