iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 100 Artikel
   

iPhone Screen Quality Tests: Pixel-Fehler finden

Artikel auf Google Plus teilen.
15 Kommentare 15

Der auf appleservedup.com bereitgestellte „iPhone Screen Quality Tests“ besteht aus nicht viel mehr als einem kurzen Video sowie einer Hand voll Bilder und soll dabei helfen, Pixel-Fehler im iPhone-Display zu lokalisieren. Der kurze Video-Clip zeigt unterschiedliche Farben und sollte bei maximaler Hintergrundbeleuchtung abgespielt werden – Graustufenübergänge testen die Farb-Sättigung des Displays. Vor dem Kurztest empfehlen wir ein Blick auf dieses Cartoon.

pixelfehlerwebapp.jpg

Samstag, 06. Jun 2009, 19:27 Uhr — Nicolas
15 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Hab da gleich mehrere Hotspots an der Stelle, an der sich auch das Display verfärbt, wenn man etwas drauf drückt. Das wird schön am Ende der Gewährleistung reklamiert, vielleicht kommt ja ein kratzerfreies Exemplar zurück…

    • Wenn du erst am Ende der Gewehrleistung reklamierst musst du beweisen, dass der Fehler bereits beim Kauf vorhanden war.
      Nur innerhalb der ersten 6 Monate muss der Händler beweisen, dass der Fehler nicht bereits beim Kauf vorhanden war.

      Vielleicht solltest du dich ein bisserl informieren was Garantie und Gewehrleistung angeht…

  • Der Cartoon passt klasse, mag deswegen auch gar nicht erst nachschauen (;
    Denn, wenn ich erstmal weiß, wo sich einer befindet, wird es mir jedesmal ins Auge stechen.

  • Habe glaube einen hellblauen Pixelfehler, den ich ab und zu ausschließlich beim Booten erkenne. (Über dem Apple Logo) Stört mich aber kein Bisschen. :)

  • also ich habe auch so etwas ,aber nach diversen Test bin ich der Meinung dass es ein Dreckpartikel ist. Mir ist auch aufgefallen wie bereits öfters beim 3G beschrieben, dass links am Displayrand bei mir etwas Licht durchscheint und wohl dieser Partikel dort unter das Display „gerutscht“ ist.
    Naja man kann damit leben oder ich werde irgendwann mal das Werkzeug rausholen und das Display ausbauen

  • Mir ist schon seit längerem ein Pixelfehler ein Dorn im Auge. Aber manchmal verschwindet er einfach oder flackert ein wenig. Ein kleiner grüner Punkt im oberen rechten Viertel. Kann man das beanstanden?

  • Ich hab nur einen beim eMail-Symbol den man komischerweise auch nur erkennt, wenn man „schief“ aufs Display schaut.. also man sieht ihn eig. garnichct :)

  • Ich werds nicht testen… Was ich nicht weiß macht mich nicht heiß!!!

  • Ist Euch eigentlich schon mal aufgefallen dass das Display zur rechten Seite hin etwas (wirklich kaum erkennbar) heller wird?

  • :D
    Trotz mehreren Sprüngen im Display und mehreren Stürzen seit fast 2 Jahren, keinen einzigen Fehler :D (außer er wird von einem Sprung überdeckt ;) )

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21100 Artikel in den vergangenen 3638 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven