iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 958 Artikel
   

iPhone-Preise: Schnäppchen in Singapur, Italien am teuersten

83 Kommentare 83

Von Freitag an wird das iPhone 4 in 22 Ländern weltweit verfügbar sein, die Preise für vertragsfreie Geräte (wenn vorhanden) in diese Staaten variieren jedoch gewaltig. Unsere Freunde von setteB.IT haben die Angebote soweit bislang bekannt in der unten stehenden Grafik zusammengestellt, das günstigste Angebot findet man in Singapur (503/593 Euro), die teureste iPhones lasse sich zum momentanen Stand in Italien (659/779 Euro) erwerben.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
28. Jul 2010 um 08:03 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    83 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    83 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33958 Artikel in den vergangenen 5505 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven