iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 20 363 Artikel
   

iPhone OS 2.0-Screenshots bei Flickr

Artikel auf Google Plus teilen.
12 Kommentare 12

3gscrn.jpgBei Flickr gibt es ein paar nicht sonderlich spektakuläre Screenshots der kommenden iPhone-Software 2.0 zu sehen – zumindest gibt der gute Mensch, der die Bilder online gestellt hat dies vor. Sollte der Flickr-Account in den nächsten Stunden gesperrt werden, waren es wohl tatsächlich Screenshots aus der aktuellen Beta des neuen iPhone-OS. Danke für eure Mails!

Donnerstag, 26. Jun 2008, 8:57 Uhr — chris
12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Geil… der Typ hat ja voll gegen die Abmachung mit Apple verstossen und schön alles „ausradiert“ was ihn entlarven könnte ausser….

    Bei 2 Bilder zeigt er die Website von Apple – DUMM!
    Oben drüber steht die Uhrzeit (12:44). Wäre ich bei Apple, hätte ich mir die Logs der Website in diesem Zeitraum angeschaut für 3-4 Tage z.B. und geguckt, wann ein „3G iPhone Browser“ auf die Site zugegriffen hat – IP Adresse geloggt und… alles andere kann man sich denken!

    • Tippe mal auf den gleichen Tag, da beim Bild „NoChangestoWeather“ das Datum vom letzten Update von gestern in der Früh ist!Dann hat er nen paar Stündchen geschlafen und die nächsten Fotos gemacht und anschließend veröffentlicht!

  • apple will doch diese form der werbung… wenn es nicht selber von apple kommt…

  • naja, es gibt spektakulärere Bilder. Die ganzen änderungen hammwa doch alles schon gesehen!

  • Mein Gott, was zeigt er denn „geheimes“? Nix! Die neuen „Features“ sind alle längst bekannt.

    Bilder des 3G wären interessant, DANN würde Apple vielleicht reagieren. Aber so wird höchstens müde gelächelt.

    Immer diese Pseudo-Geheimnis-Getue. Das NDA, ne ja, is klar …

  • Ist doch auch alles egal! Hauptsache wir bekommen bald das Update! :)
    Obwohl mich mal Bilder vom CISCO VPN Client interessiert hätten!

  • LOL es gibt einen MOD für das Iphone wo man das Design in der 2.0 Version ändern kann…!!! Also nix neues… hab die neuen Icons auch drauf! :P

    • ja dacht ich auch direkt. denn bei apples bildern steht „app store“ bei den icons für 1.1.4 steht „appstore“. das 3g kann man auch einfach einfügen

  • sagt mal APPLE, die haben kleine Abweichungen

    auf US iphone seite (http://www.apple.com/iphone/fe.....phone.html):
    dort sieht man bei „Make contact im Bild eine Suchmaschine bei den Kontakten.
    auf DE iphone seite (http://www.apple.com/de/iphone.....phone.html):
    die Suchemaschine gibt es auf dem Foto nicht.
    auf FR iphone seite (de link de dur fr ersetzen)
    es erscheint das gleiche Bild wie auf der Us seite

    Fazit: Apple verwirrt. Schaut mal die Bildergallerie von Apple, da kann man viele Schlussfolgerungen schliessen

  • boar die bilder hauen einen um
    man echt sowas ibts doch schon wochen
    die softwware gibts auch schon im netz…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20363 Artikel in den vergangenen 3523 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven