iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 698 Artikel
   

iPhone-Navigation: Sygic veröffentlicht Europapaket

97 Kommentare 97

Mit Mobile Maps Europe (80 Euro) bringt Sygic das nächste iPhone-Navi-Paket für Europa in den App Store.

sygic.jpg

Wir haben zwar beide Applikationen bislang nicht getestet (eine Vorabversion der Sygic-Lösung konnten wir uns auf der CeBIT anschauen), dennoch scheint uns der fünf Euro günstigere Mobile Navigator von Navigon schon allein aufgrund seiner deutschen Lokalisierung momentan die bessere Wahl zu sein – Sygic bietet derzeit lediglich eine englische Sprachversion an. Von TomTom gibt es weiterhin keinen konkreten Starttermin für die hauseigene iPhone-Portierung.

Update: App Store-Beschreibung sagt „Software and Voice instructions are localized in more than 30 languages“ – wir haben uns von der etwas lieblosen Präsentation im App Store täuschen lassen. Gern könnt ihr uns Feedback und erste Erfahrungen zusenden.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
26. Jun 2009 um 07:56 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    97 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    97 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33698 Artikel in den vergangenen 5464 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven