iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 20 776 Artikel
   

iPhone legt guten Start hin

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

lotsaiphones.jpgEs gibt noch keine offiziellen Zahlen, aber allem Anschein nach verkauft sich das iPhone bisher weit besser als erwartet. Während Apple sich (offiziell) schon mit 200.000 Stück zufrieden gegeben hätte, belaufen sich mutige Analystenschätzungen auf bis zu 700.000 am ersten Wochenende verkaufte iPhones und krönen dieses bereits jetzt zum sich am schnellsten verkaufenden Produkt in der Apple-Geschichte.

Die reinen Materialkosten für das Mobiltelefon belaufen sich nach neuesten Schätzungen auf rund 220 US-Dollar für das 8GB-Modell, in der Ausführung mit 4GB spart Apple etwa 20 Dollar.

Dienstag, 03. Jul 2007, 7:41 Uhr — chris
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 20776 Artikel in den vergangenen 3588 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven