iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 138 Artikel
   

iPhone-Keyboard: Diesmal richtig und mit Bluetooth

Artikel auf Google Plus teilen.
1 Kommentar 1

btkeymaca.jpgKurze Zeit nach dem, im Video (Youtube-Link) dokumentierten, Tastatur-Hack, erreicht uns nun die erste, ernstzunehmende Ankündigung einer komplett iPhone-kompatiblen Bluetooth-Tastatur von MacAlly. $92 teuer, und bislang nur vorbestellbar ist das BTKeyMini-Keyboard klappbar und Batterie-betrieben.

Ohne die entsprechende Umstellung des bislang im iPhone arbeitenden Bluetooth-Stacks bleibt das BTKeyMini-Keyboard bislang nur Vaporware, sollten sich Apple und die üblichen Zubehörlieferanten jedoch auf eine Öffnung des BT-Protokolls geeinigt haben, dürfte die Tastatur nur die Spitze der uns erwartenden Bluetooth-Zubehör ausmachen.

Freitag, 07. Nov 2008, 18:02 Uhr — Nicolas
1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 21138 Artikel in den vergangenen 3644 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven