iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 697 Artikel
   

Hintergrundbilder von Screenfunk: Kuratierte Illustrationen zur Display-Verschönerung

Artikel auf Mastodon teilen.
11 Kommentare 11

Wer sich und seinem iPhone-Homescreen einen Gefallen tun möchte, springt kurz bei screenfunk.com vorbei. Das Grafik-Verzeichnis bietet ausgewählte Zeichnungen und Illustrationen verschiedener Designer zum Download für iPhone- und iPad-Nutzer an und hält alle Bilder bereits in zwei, an die jeweiligen Display-Auflösungen angepassten Formaten zum Download bereit. Eine schöne Ergänzung zu unseren Langzeit-Favoriten bei Poolga.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
25. Nov 2011 um 10:33 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    • wer auf der Suche nach Möpsen, Sportwagen oder Sonnenuntergängen ist, ist da sicherlich besser aufgehoben als bei screenfunk oder poolga – wer es lieber künstlerischer haben möchte, wird auf alle Fälle bei screenfunk oder poolga fündig. So wie ich. Danke für den Link!

      • Die titten und Sportwagen meine ich auch weniger. Zum Glück ist Kunst ja ein seeehrr dehnbarer Begriff. Was für den einen Kunst oder Minimalismus ist, ist für den anderen sinnloses herumgemale oder kombinationen komischer Linien die keinen Sinn ergeben. Wie gesagt, jeder kann Kunst so auffassen wir er möchte.

  • Oder auf zedge.com :-) Auch direkt übers Phone sehr zu empfehlen

  • Danke, hab die Seite ich gekannt. Paar nette Sachen dabei!

  • Schade, dass der Link nicht funktioniert, bzw. nur 3 Sekunden… und dann…

  • Beatifulpixels.com ist auch sehr zu empfehlen. Ähnliche Kategorie wie oben gezeigt.

  • Beatifulpixels.com ist auch sehr zu empfehlen. Ähnliche Kategorie wie oben gezeigt.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37697 Artikel in den vergangenen 6132 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven