iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 093 Artikel
   

iPhone-Firmware 1.1.2 in den Startlöchern

36 Kommentare 36

fwupd112.jpgNicht sonderlich überraschend kommt die Meldung, dass es zum Europastart des iPhones am kommenden Freitag ein Firmware-Update auf Version 1.1.2 geben wird. Das T3-Magazin konnte in England bereits einen Blick auf die neue Software werfen und meldet vor allem weitere Anpassungen in Punkto Sprache und Tastaturlayout.
In Großbritannien wird man mit dem iPhone zukünftig auch das dort bereits für den iPod touch verfügbare Wi-Fi Paket des Providers The Cloud nutzen können. Einmal angemeldet, erkennt der Provider den iPod oder das iPhone automatisch – keine manuelle Anmeldung ist erforderlich – und man kann für eine Montaspauschale von umgerechnet knapp 6 Euro über die Cloud Hotspots surfen.

Das iPhone-Update auf 1.1.2 stopft natürlich auch das von den aktuellen Hack-Routinen ausgenutzte Sicherheitsloch. Besitzer von sonstwie freigeschalteten iPhones fahren also vermutlich besser, wenn sie auf das anstehende Software-Update vorerst verzichten.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
04. Nov 2007 um 13:46 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    36 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    36 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31093 Artikel in den vergangenen 5203 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven