iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 420 Artikel
   

iPhone-Explorer und Co.: Macroplant aktualisiert Windows-Anwendungen

Artikel auf Mastodon teilen.
7 Kommentare 7

Die kleine Software-Schmiede Macroplant – unter anderem für ihren kostenlosen Allesmögliche-Konverter „Adapter“ bekannt – hat fast alle der angebotenen Windows-Anwendungen aktualisiert und bietet sowohl das Freeware-Programm „iPhone Explorer„, als auch die hier vorgestellte iPhone Disk, den Helfer zum Zurück-Kopieren von iPhone-Inhalten „Pod to PC“ und den Reinigungs-Assistenten „Dupe Away“ in aktualisierten Versionen zum Download an.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
21. Jul 2011 um 14:28 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Wie gerne würde ich denen ihr „Adapter“-Logo endlich ordentlich machen … der Bezier-Kurven-Patzer unten am Logo hat mich schon in der Vorversion aufgeregt … ;-)

  • Ich brauche Hilfe beim wieder herstellen kommt Fehler 1609 auf iTunes ???

  • Beinhaltet das Update auch dir Kompatibilität mit iTunes 10.5beta3 und iOSbeta?
    Die Mo ileDevice.dll wurde ja verschoben. D.h. Dass alles bisherige nicht mehr geht.

  • Ich nutze den iPhone Explorer mit Jailbreak auf windows7 64 Bit.
    Die Bildvorschau von Grafiken funktioniert nur sporadisch. Das schlimmste aber: Letzte Woche wollte ich eine Grafik-Datei löschen er bot mir jedoch statt des vollständigen Dazeipfades das löschen von „/“ an. Ergebnis : nicht aufgepasst und das gesamte iOS gelöscht ! Dieser Fehler ist leider reproduzierbar, die Software ist eine einzige Katastrophe. Ich hoffe sie haben das nun ausgemerzt!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37420 Artikel in den vergangenen 6083 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven