iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 20 374 Artikel
   

iPhone-Case für Extremsituationen

Artikel auf Google Plus teilen.
10 Kommentare 10

ottbox.jpgiPod-Besitzern sind die etwas klobigen aber robusten Cases von Otterbox bereits ein Begriff, wenngleich sich sicher darüber streiten lässt, in wie weit man Apples Designleistung durch Gumminoppen und Hardplastik schmälern muss. Es gibt aber definitv Anwender, deren iPod oder iPhone in einem dieser Gummi-Panzer besser aufgehoben ist. Für das iPhone bietet Otterbox nun eine Hülle mit Spritzwasserschutz und Stoßdämpfung, in der man sein Telefon auch mal ungestraft gegen die Wand werfen kann.

Donnerstag, 18. Okt 2007, 9:30 Uhr — chris
10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Kann ich nur empfehlen. Ich habe vom ersten Tag an son´ne Gummitasche und ne Dusplayschutzfolie drauf. Sonst wäre mein Iphone jetzt schon ganz schön zerrammelt. Zumal es ja ständig von „Staunern“ angefasst und ausprobiert wird.
    mariposa :D

  • Hinter Display-Folien sammelt sich meist Dreck –> Folge Kratzer, allerdings zerkratzt das iPhone nicht so schnell.. in meinen Augen unnötig und hässlich.

    Der Gummipanzer ist ganz nett, aber auch nur für den Hardcore Benutzer, der es mit auf eine Bergsteigertour nimmt.. Für den Alltagsgebrauch wäre mir das zu klobig.

  • Ähm, Ben, wie soll sich hinter eine Displayfolie die auf dem Display klebt Schmutz kommen?? Klebefolien als auch Adhäsionsfolien liegen ganz auf dem Display auf.

  • Das iPhone hat doch ein Saphirglas..Ich nutze meines jetzt täglich seit 6 Wochen und es sieht noch aus wie neu. Wozu braucht man da eine Schutzfolie?

  • vielleicht nicht ganz passend in diesem thread, aber vielleciht bekomme ich ja trotzdem eine antwort.

    meine frage:
    gibt es eine gute deutsche anleitung für windoof, wie man ein jungfräuliches out of the box iphone mit 1.1.1. ensperrt ohne downgrade. also vom jailbreaken bis hin zum unlock mit anysim.

  • diese anleitung „benutzt“ aber auch ein donwgrade auf 1.0.2…
    es soll doch jetzt schon ohne downgrade gehen?!
    suche da eine vernünftige anleitung.
    aber danke, longo
    wer kann helfen?

  • am besten gleich das iphone in der Verpackung lasen und nicht angreifen :-) oder wie ?

    sowas braucht nur nokia und co

    ich habe es schon mehrmals probiert mein Display zu zerkratzen und es geht nicht
    und es ist mir 15 stufen runtergefallen und es ist nichts passiert

  • @ Andreas: Die Erfahrung zeigt, dass sich durch lange Benutzung die Ecken der Folie ablösen und es dann da unter kriecht… Und dann haste quasi ein Schleifpapier! Manchmal sieht man aber auch garnichts an der Folie, trotzdem sammelt sich was drunter… Kurios aber schon oft gesehen :)

  • Ich jabe mir grad bei ebay so ne folie gelauft wie oroginal drauf war , nur der knopf und hörer ausgeschnitten. 8 euronen das gut stk aber es ist unabdingbar!

    Und ja!!!!! Ich hab schon nen kratzer, ist mir aber net runtergefallen, ne münze und iphone zusammen in der tasche haben ausgereicht, ist aber ausserhalb, also da wo es schwarz ist. Zum glück!

    Also auch daphirglas oder wad weiss ich ist zerkratzbar:)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20374 Artikel in den vergangenen 3524 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven