iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 680 Artikel
   

iPhone bekommt die FCC-Zulassung

Artikel auf Mastodon teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Die zuständige amerikanische Genehmigungsbehörde FCC hat ihre Tests mit dem iPhone abgeschlossen und den Verkauf in den USA genehmigt. Damit steht dem Produktstart nichts mehr groß im Weg, nur Apple muss liefern können. Laut einer Firmensprecherin läuft auch beim Hersteller alles nach Plan und der Erscheinungstermin late June wurde erneut bestätigt.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
18. Mai 2007 um 20:50 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37680 Artikel in den vergangenen 6129 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven