iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 376 Artikel
   

iPhone Apper: Mit einem Klick zur Lieblings-Website

Artikel auf Mastodon teilen.
7 Kommentare 7

ipapper.jpgEin Link den man sich merken sollte, ist Jon Maddox iPhone Apper. Verfügbar in Jons Blog, ist der iPhone Apper nicht viel mehr als ein kleines Formular – Dessen Ergebnisse jedoch sind iPhone-kompatible Programme, die euch auf „Kopfdruck“ zu den eigenen Online-Favoriten schicken.

Etwas genauer: Viele von uns werden ein, zwei Internetseiten haben, die immer wieder vom iPhone angesurft werden. Das aktuelle Fernsehprogramm, der Google-Reader oder ein Instant Messenger zum Beispiel. Bisher mussten wir dafür Safari starten, die Lesezeichen öffnen und unsere Seite auswählen. iPhone Apper macht aus diesen drei Schritten nun einen. Nach Eingabe der gewünschten URL und eines Titels (optional lässt sich das eigene App auch mit einem Icon versehen), erstellt iPhone Apper eine 40Kb große App-Datei, die sich auf das iPhone kopieren und von dort starten lässt. Auf Finger-Tap kommen wir so direkt vom Startbildschirm zur Lieblings-Website.

Ein Beispiel: Gerade von uns erstellt, bringt euch die iFUN.de.app zur iPhone-tauglichen iFUN.de-Startseite. Praktisch.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
18. Aug 2007 um 21:13 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • hätte mal ne große bitte an leute mit iphone: könnt ihr mal ne demo von dem messenger (http://iphone.beejive.com/) filmen und bei youtube hochladen? wär echt klasse, ich schaue ab und zu mal hier rein, sonst könnt ihr mich auch via icq (132-192) oder unter michael@blomberch.de kontaktieren

  • Pingback: Neue Apps: iAppADay Tag 2, LPlates & OpenURL at iFUN.de/iPhone :: Alles zum iPhone

  • Kann es sein das es mit Firmware 1.0.2 nicht funktioniert.
    Symbol ist da es passiert aber nichts wenn ich klicke

  • hi,

    was brauche ich um das auf meinem iphone installieren? tmobil original iphone :-)

    danke

  • hi
    das geht nicht mit dem orig.tmobile iphone da der jailbreak fehlt sowie ssh!es sei den du machst es jailbreak usw…
    lg

  • Pingback: Mehr Web-App Starter [Update] at iFUN.de/iPhone :: Alles zum iPhone

  • Hallo, hab ein Problem… die WebApp Seite geht nicht genauso wie Jons Blog…, ich lande auf Githup Pages mit der Überschrift Page does not exist… Schade eigentlich, aber gibt es alternativen? Hört sich nämlcih klasse an, genau das was ich gesucht habe… Danke schonmal

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37376 Artikel in den vergangenen 6075 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven