iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 079 Artikel
   

iPad ab 3. April in USA – Europa erst Ende April

78 Kommentare 78

ipad_verkaufsstart1.jpgApple hat den Verkaufsstart des iPad für den 3. April angekündigt. Zu diesem Datum soll die WLAN-Version des iPad allerdings nur in den USA erhältlich sein, für die Länder Australien, Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Japan, Italien, Kanada, Schweiz und Spanien plant Apple den Verkaufsstart für Ende April – dann allerdings soll es in diesen Ländern gleich beide Varianten, die Wi-Fi- wie auch die 3G-Ausführung zu kaufen geben.
In den USA nimmt Apple ab 12. März Vorbestellungen für das iPad an. Hierzulande müssen wir uns noch bis in den April gedulden, erst dann werden auch die Preise für den Vertrieb in Europa veröffentlicht.
Der Start für Apples virtuellen Buchladen iBookstore ist ebenfalls für den 3. April in den USA vorgesehen, weitere Länder sollen dann im Laufe des Jahres noch folgen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
05. Mrz 2010 um 14:47 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    78 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    78 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30079 Artikel in den vergangenen 5043 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven