iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 699 Artikel
   

[UPDATE] Elgatos EyeTV Live3G läuft wieder

77 Kommentare 77

UPDATE: Der Dienst läuft wieder. Elgato hat uns darüber informiert, dass ein Routing-Problem bei deren Webhoster für die Störung verantwortlich war – T-Mobile wurde also zu Unrecht verdächtigt.

live_tv_down.jpgVor ein paar Tagen erst haben wir euch Elgatos Streaming-Service EyeTV Live3G vorgestellt. Damit lassen sich TV-Sendungen oder mit dem Mac aufgezeichnete Videos per HTTP über Wi-Fi und das Mobilfunknetz streamen, passende Hardware vorausgesetzt (unseren EyeTV-Review findet hier hier).
Für T-Mobile-Kunden ist damit momentan offensichtlich Schluss, denn aus dem Mobilfunknetz des rosa Riesen ist die zugehörige Webseite live3g.eyetv.com derzeit nicht mehr erreichbar. Wie immer glauben wir zuerst noch an die Unschuld des Angeklagten, und halten einen technischen Defekt nicht für ausgeschlossen – wahrscheinlicher ist leider jedoch, dass T-Mobile die Elgato-Adresse schlicht gesperrt hat.
Anfragen bei beiden Firmen laufen, ob wir vor Weihnachten noch Antwort bekommen ist allerdings fraglich.

Danke für euere Mails und die vielen Kommentare im zugehörigen Artikel – dort findet sich auch die Anleitung für einen Workaround per direkter Eingabe der eigenen IP-Adresse (http://ip-adresse:2170/eyetv).

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
20. Dez 2009 um 09:53 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Elgatos EyeTV Live3G läuft wieder"/]

    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    77 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    77 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33699 Artikel in den vergangenen 5464 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven