iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 656 Artikel
   

iOS 4.2.1 bringt vollständigen Field-Test Mode zurück

30 Kommentare 30

Eine kleiner Nachtrag zum Vorgestern freigegebenen iOS 4.2.1: Der “Field Test Mode”, ist wieder da. Im Juni 2007 erstmals gesichtet und im letzten iOS 4.1 nur noch mit einer Singnalstärken-Anzeige vertreten, erlaubt das Diagnose-Menu das einfache Auslesen einer Hand voll mehr oder weniger interessanter iPhone- bzw. Mobilfunknetz-Werte und informiert unter anderem über die aktuelle Signalqualität des Mobilfunknetzes, aktive GSM-Masten in der Umgebung und mehr.

Alle Test-Willigen die ihr iPhone bereits auf iOS 4.2.1 aktualisiert haben und den Fiel-Test Mode einmal ausprobieren möchten, öffnen die Telefon-Applikation, wählen *3001#12345#* und drücken den Ruf-Button. Mit Dank an Christian und Gerwin.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
24. Nov 2010 um 10:16 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    30 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    30 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33656 Artikel in den vergangenen 5457 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven