iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 731 Artikel
   

Interaktive Timeline aller iOS-Geräte

Artikel auf Mastodon teilen.
3 Kommentare 3

Ergänzend zu unserem chronologischen Abstecher über die Evolution des iPod „iTunes und der iPod von 2001 bis heute“ bietet die Webseite everyi.com mit der „Ultimate Timeline“ eine Übersicht der Verkaufszeiträume aller iPod-Modelle und iOS-Geräte an.

Die interaktive Grafik fängt beim ersten iPod im Oktober 2001 an, berücksichtigt alle iPhone-Modelle (auch die speziell für den amerikanischen Markt angepassten CDMA-Einheiten) und reicht bis zum August 2012 und dem aktuell vertriebenen Line-Up. Ins Auge fällt das Alter der immer noch vertriebenen iPod-Modelle „shuffle“ und „nano“. Beide Geräte wurden im Herbst 2010 vorgestellt und dürften demnächst ausgetauscht werden.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
21. Aug 2012 um 09:26 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ich will ja net meckern oder so, is ne ernst gemeinte Frage:
    Bitte was is an der Timeline jetzt interaktiv? Dass man die Jahre umschalten kann??? Oder hab ich was übersehn?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37731 Artikel in den vergangenen 6138 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven