iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 446 Artikel
   

Instant: Der Alles-Mögliche-Tracker lässt sich gerade gratis laden

Artikel auf Google Plus teilen.
11 Kommentare 11

Die Universal-Applikation Instant, ein iOS-Download für zahlenverrückte iPhone-Anwender, verzichtet momentan auf seinen Verkaufspreis und bietet sich vorübergehend zum Gratis-Download im App Store an. Instant zeichnet fast alle Daten auf, die sich auf euren Mobilgeräten in Erfahrung bringen lassen und informiert nicht nur über die tagtäglich zurückgelegten Schritte, sondern auch über euer Reise-Verhalten, die tägliche Anzahl der Entsperr-Vorgänge und eure Schlafdauer.

disk

Die Anwendung bereitet die von ihr gesammelten Daten sowohl in animierten Graphen als auch in Werte-Listen auf, kennt eure am häufigsten besuchten Orte und bietet interessierten Anwendern eine Wochen-Auswertung an, für die jedoch einmalig 1,99€ investiert werden muss.

Unter iOS ist Instant leider nicht ganz so umfangreich wie unter Android (unter anderem fehlen auf dem iPhone die Auswertungen zu eurem App-Nutzungs-Verhalten), versucht aber ihr bestes dabei, die vom iPhone-Betriebssystem freigegebenen Werte übersichtlich zu präsentieren.

App Icon
Instant - Quantifie
Shashwat Pradhan
Gratis
24.37MB

Montag, 14. Mrz 2016, 10:11 Uhr — Nicolas
11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • wer sammelt die daten? ios, oder die app selbst?

  • Schade das mit der App nutzung wäre ziemlich gut gewesen.
    Damit wäre auch mal die Akku verbrauchsanzeige in iOS sinnvoll zu verwenden.

  • Hab mir die App heute morgen um 9 geladen und jetzt um halb 12 ist mein Akku bei 20%. Kann es sein dass die App selbst relativ ressourcenhungrig ist? Mein iPhone 6S hält sonst den Tag locker durch und nicht nur 2,5 Stunden …

  • Das müsste man in der App selber auch sehen wie viel Akku verbrauchen die App hat

  • Heute wieder runter geschmissen,d a die App sehr am Akku saugt. 27% in den letzten 24 h und 10% in den letzten 7 Tagen, obwohl erst 2 Tage installiert.

  • Die App nuckelt unfassbar heftig am Akku!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19446 Artikel in den vergangenen 3381 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven