iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 129 Artikel
   

iNdependence Update auf 1.2.5

Artikel auf Google Plus teilen.
7 Kommentare 7

ind125.jpgEin Softwareupdate für Mac-User: Das Jailbreak-Aktivierungs-SSH-Tool iNdependence ist mittlerweile bei Version 1.2.5. Die neue Version behebt alte SSH-Probleme, bringt aber auch gleich neue mit. Wer SSH installiert muss sich entscheiden ob er dies mit iNdependence oder über Installer.app tut, beide zusammen machen Ärgern.
Dank an Flavio für die Mail!

Montag, 22. Okt 2007, 19:14 Uhr — chris
7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Was hat es mit:
    Put in factory activation (lockdownd patch) for all known firmware versions (1.0, 1.0.1, 1.0.2, 1.1.1)
    auf sich?

  • Hat zwar nich direkt mit dem Artikel zu tun, aber ich hatte ebenfalls das Problem mit dem SSH Server.
    Der SSH Server welcher mit iNdependence installiert wird (DropbearSSH) habe ich wieder entfernt und wollte OpenSSH mit Installer.app installieren. Anschliessend konnte ich mich mehr mit meinem iPhone verbinden. Dabei konnte ich mit folgenden Schritten das Problem wieder beheben.

    1. OpenSSH mit Installer.app deinstallieren
    2. DropbearSSH mit iNdependence erneut installieren
    3. DropbearSSH mit iNdependence wieder sauper deinstallieren
    4. BSD Subsystem nochmals neu installieren (deinstallation nicht möglich, nur überschreiben)
    5. OpenSSH mit Installer.app wieder installieren

    Gemäss iNdependence empfiehlt sich bei diesem Problem ein Downgrade auf 1.0.2. Mit meinem Lösungsweg hat das bestens geklappt und geht auch ein bisschen schneller :D

  • @ApheX

    Die Probleme mit dem DrobbearSSH hatte ich auch. Hab einfach das BSD Subsystem re-installiert dann ging alles problemlos, ohne OpenSSH zu installieren. Erspart sich viel Zeit:D
    gruss

  • hi flavio
    hab ne frage alles gemacht bis zur der STelle mit dem imei worum komm ich nicht auf seite?
    wieviele stellen vom imei muss ich angeben oder wie läuft das ab mit bitte um antwort

  • @Supermario
    Du musst die ganze IMEI angeben, inkl. führende Nullen. Dies sollte eigentlich unmittelbar nachdem du SimUnlock ausgeführt hast möglich sein.

  • Leute habe riesen problem hatte mein virgin iphone mit der anleitung von indipendenc upgegradet und versucht anysim 1.1 drauf zu spielen und zum laufen zu bringen seit dem kackt das hnady voll ab jedes mal wenn ich es anmache sieht man das apple logo in der mitte und das lädt symbol und 2 sekunden später stürtzt das handy ab und das wiederholt es dann den ganzen tag was mache ich jetzt??????????????HHHHHIIIIILLLLLFFFFEEEEEE kann dadurch mit keinem programm conecten da das iphone nicht hochfährt!!!
    kann mir bitte jemand helfen?

  • es Stimmt da was nicht!!!!!
    Habe ein Out of the Box mit Version 1.02 anhand der Anleitung upgradet, dann versucht zu Activieren anhand der Anleitung für 1.1.1. und es geht nicht. So sie die bei der Independance Hilfe es beschreiben. Jetzt kommt eine Meldung , das zur Aktivierung es ein downgrade benötigt.
    Sehr Merkwürdig! Hat jemand eine andere Erfahrung ?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21129 Artikel in den vergangenen 3643 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven