iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 693 Artikel
   

In Photoshop CS4 versteckte iPhone-Referenz

Keine Kommentare bisher 0

adobewit.gif

Mit Gruß und Dank an den unbekannten Tippgeber ein Ausblick auf die kommende Creative Suite 4 von Adobe: In der Liste der Witticisms im alternativen Splash-Screen der neuen Photoshop-Version versteckt sich eine kryptische Erwähnung des iPhone: „Sort of like the Evil Dead outfitted with iPhones”.
Wir freuen uns über eure Interpretationsversuche in den Kommentaren…

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
21. Okt 2008 um 08:30 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    0 Comments
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33693 Artikel in den vergangenen 5464 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven