iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 418 Artikel
   

iFuntastic 2.0 mit neuen Features

6 Kommentare 6

ifuntastic63.jpgDie Mac-Freeware iFuntastic macht mit der eben erschienen Version 2.0 einen riesen Sprung vom Hilfsmittel bei der Installation eigener Klingeltöne auf dem iPhone zum Modding-Tool mit intuitiver Benutzeroberfläche.
Eigene Klingeltöne (mp3 oder m4a) können jetzt per Drag’n’Drop installiert werden, ebenso einfach lässt sich die Anordnung der Icons auf dem Home-Screen modifizieren und wer möchte kann auch ohne Aufwand die Logos der Telefongesellschaften austauschen. Unten haben wir zwei Screenshots angehängt.
Den Download gibt es bei Rapidshare oder bei iPhone Alley, Achtung: iFuntastic läuft nur auf Intel-Macs und das Programm darf nicht umbenannt werden.


iPhone Ringtones
ifuntastgros.jpg

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
28. Jul 2007 um 07:11 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    6 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31418 Artikel in den vergangenen 5259 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven