iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel
   

ifun-Sonderberichterstattung zur WWDC-Keynote 2012

Artikel auf Mastodon teilen.
25 Kommentare 25

Heute um 19h unserer Zeit startet Apples diesjährige Entwickler-Konferenz mit der traditionellen Keynote im Moscone West Convention Center in San Francisco. Wie gewohnt wird ifun auch in diesem Jahr wieder von der Auftaktveranstaltung der Entwickler-Konferenz berichten und euch mit allen Infos zu iOS 6, Mountain Lion, dem Apple TV und den (hoffentlich nicht ausbleibenden) Ankündigungen zu den erwarteten Hardware-Neuvorstellungen auf dem Laufenden halten.

Wir freuen uns schon jetzt euch ab etwa 18:30 Uhr auf live.ifun.de begrüßen zu dürfen, nicht zuletzt um einen ausführlichen Blick auf die Vorabversion des neuen iPhone-Betriebssystems werden zu können. Die Download-Links hat Apple ja bereits vorbereitet. Sollte es, wider erwarten, einen Live-Stream zum Event geben versorgen wir euch natürlich mit den passenden Weblinks. Sowohl hier als auch im Live-Ticker und in der kostenlosen ifun|news-App.

In diesem Sinne, man sieht sich auf der WWDC „where great ideas go on to do great things“.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
10. Jun 2012 um 21:48 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    25 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Apple hat es übrigens verboten morgen während der Keynote zu fotografieren.
    Freue mich schon auf die langgezogenen Gesichter wenn es morgen weder Macs noch ein iPhone gibt :D

  • Habt ihr was für die Server getan, damit die Aussetzer Ausbleiben?

  • Super iFun! Danke.
    Live-Ticker reicht, dann kann ich mir nebenbei die Froschfresser gegen die Inselaffen anschauen. :-DDD

  • Ich hoffe auch das dieses mal genug Server Power gebucht wurde ;)

  • Ich bleib bei engadget. War bisher immer super ;) werde trotzdem ab und zu mal bei euch vorbeischauen

  • ich werde wieder zwei englische seiten und eure gleichzeitig am laufen haben…
    engadget.com ist nun mal in sachen schnelligkeit und guter fotos führend…
    9to5mac.com hat dazu die beste fachkompetenz..
    und ihr bewertet das ganze aus deutscher sicht (falls eure server mitspielen) :)

  • Kommt iOS 6 erst mit dem iPhone 5 oder schon vorher ? Was meint ihr?
    M- Lion heute Abend ? Ich in gespannt

  • Ich hoffe und vermute ja ein neues Aperture. Längst überfällig.

  • Ob sie wohl das neue iPhone vorstellen werden?? Vermutlich nicht, wäre aber leider geil !

  • Wird euer Liveticker iPhone kompatibel sein?
    Muss heute Abend leider arbeiten :-/

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6054 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven